Dreifache Verstärkung unseres Teams

16. Januar 2017

Group Photo Solique 2017 560x224px

Um das Wachstum von solique weiter voranzutreiben, haben wir uns personell verstärkt.

Seit Anfang dieses Jahres zeichnet Daniela Schärli (links im Bild) für unser Finanz- und Personalwesen verantwortlich. Sie verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Finanz und Controlling. Als Ausgleich zu ihrer zahlenlastigen Arbeit erholt sich Frau Schärli bei Wanderungen in den Bergen oder bei Spaziergängen entlang von Flüssen und Seen.

Bereits seit letztem September verstärkt uns Quoc Tri Tran (Bildmitte) als Software-Entwickler. Er verfügt über langjährige Erfahrung und ein breit gefächertes Know-how in den Bereichen Programmierung, Netzwerke, Betriebssysteme und Anwendungen (Windows, Linux, Apple). In seiner Freizeit tankt er mit sportlichen Aktivitäten (u. a. Tennis, Volleyball und Mountainbiking) neue Energie.

Ebenfalls seit Anfang dieses Jahres steht Sonia Peri (rechts im Bild) unserem CEO Peter B. Müller als Geschäftsleitungs-Assistentin mit Marketingverantwortung zur Seite. Frau Peri blickt ebenfalls bereits auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position zurück und spricht nebst Deutsch auch Englisch und Italienisch. Als Bündnerin zieht es sie in ihrer Freizeit zum Wandern und Skifahren in die heimischen Berge.

Unser Team

  • Facebook
  • LinkedIN