Oliver Scheer | Sales & Relationship Management

30. November 2015

Oliver Scheer 560x224px

Ab Januar 2016 verstärkt sich solique mit Oliver Scheer, einem profunden Kenner der nationalen und internationalen Recruiting-Szene. Seit 1996 bewegt sich Oliver Scheer in der HR-Branche. Aus seiner beruflichen Tätigkeit kennt er sowohl die Seite des Recruiters als auch die des Lösungsanbieters.

Zuletzt als Leiter Stellenmarkt Online bei der Neuen Zürcher Zeitung tätig, verfügt Oliver Scheer über langjährige, fundierte Erfahrung in allen Bereichen des modernen Off- und Online-Recruitings. In seiner Funktion war er für Produktmanagement, Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Business Development zuständig, was ihm auch in seiner neuen Aufgabe als Verantwortlicher Sales & Relationship Management bei solique zugutekommt.

Mit Oliver Scheer können wir das anhaltend starke internationale Wachstum weiter forcieren und sowohl bestehende als auch neue Kunden mit einem fachlich versierten Ansprechpartner kompetent beraten und betreuen.

  • Facebook
  • LinkedIN